Profil
Kirsten Jensen
Kirsten Jensen 
Hundetrainerin 

Erfahrung
Mein Leben lang habe ich schon mit Hunden zu tun, als junges Mädchen bin ich mit anderer Leute Hunde spazieren gegangen und mit 14 Jahren konnte ich mir den Traum vom eigenen Hund erfüllen, meine Schäferhündin Candy. Seitdem hat mich das Thema Hunde und Hundeerziehung nicht mehr losgelassen.

Beruf & Praxis
Gelernt habe ich viel durch eigene Beobachtungen und dem Zusammenleben mit eigenen Hunden und Pflegehunden. Im Jahre 2003 habe ich beschlossen das Ganze professioneller anzugehen und habe eine Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen. Im Jahre 2006 habe ich diese Ausbildung (Theorie und Praktikum) erfolgreich abgeschlossen.

Vielfalt auf dem Platz
Seit dem 1. Januar 2007 bin ich nun auch als Hundetrainerin tätig. Auf dem Hundeplatz arbeite ich Hand in Hand mit Carola Müller. Wir bieten Basisausbildung ab dem Welpenalter bis zum Senior und Hundesport an.

Problemhunde
Bei so genannten Problemhunden komme ich zu Ihnen nach Hause. Wir machen eine umfassende Analyse mit anschließendem Einzeltraining.