Profil
Beate Weinert
Beate Weinert 
Hundetrainerin 

Werdegang
Mit viel Hundekontakt aufgewachsen und auch durch Pferdetraining mit der Arbeit mit Tieren vertraut, bin ich seit sieben Jahren stolze Besitzerin meiner Australien Sheperd-Hündin „Fly“, mit der ich durch die unterschiedlichsten Lebenssituationen gegangen bin: Stadt, Land, Großstadt, Reisen. In der Hundeausbildung habe ich mich von der BH, über Agility und Obedience zum Dogdancing hinentwickelt, welches momentan mein Spezial- und Lieblingsgebiet ist. Dass dies auch andere anerkennen, konnten wir am 1. Oktober 2006 durch einen 1. Platz auf dem Berliner Dogdancingturnier erfahren.
Im Jahr 2006 habe ich ein viermonatiges Kompaktseminar zur Hundetrainerin absolviert.

Ziele
Mein Training soll Hund und Mensch auf eine harmonische und funktionierende Art und Weise miteinander verbinden, Spaß machen und neben einer soliden Basis und Vertrauen auch Raum für Spiel und Abwechslung bieten.